Unsere Grundsätze

Soziale Verantwortung

Menschen

Wann immer es geht, arbeiten wir mit Fachleuten aus der Region. Wir beauftragen kleine und mittlere Familienbetriebe, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Damit tragen wir zu ihrem Fortbestehen bei und sorgen dafür, dass sie ihr wertvolles Wissen bewahren und von Generation zu Generation weitergeben.

Umwelt

Bei allen unseren Projekten kommen umweltfreundliche, langlebige Materialien zum Einsatz. Außerdem bieten wir die neuesten Technologien an, um den Verbrauch von Energie und Wasser effzient zu steuern und möglichst gering zu halten. Dazu gehört unter anderem das Heizen auf biologischer Basis, etwa mit Sonnenkraft oder Holzpellets.

Design

Jedes Gebäude hat eine lange Lebensdauer. Deshalb legen wir größten Wert auf das Erscheinungsbild unserer Projekte. Für uns ist ein Haus nicht nur vier Wände und ein Dach. Uns ist bewusst, dass jeder Neu- oder Umbau eine Veränderung bedeutet für seine Umgebung und die Menschen darin. Und dazu möchten wir positiv beitragen.

Unsere Werte

Unabhängigkeit & Transparenz

Wir bemühen uns, unsere Kunden vollkommen unabhängig zu beraten und nur in ihrem besten Interesse zu handeln. Wir sind finanziell oder vertraglich nicht an Drittlieferanten oder Interessenvertreter gebunden, die unser Urteilsvermögen trüben oder einen Interessenkonflikt auslösen könnten. Wir gewährleisten eine vollständige Transparenz unserer Geschäftstätigkeiten.